Kompetenz und Verantwortung.

Kompetenz und Verantwortung.

Zahnarzt zu sein ist für mich Beruf und Berufung gleichermaßen. Die Zahngesundheit meiner Patienten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ebenso erstklassige Arbeit.

Für ein tieferes Verständnis habe ich nach dem zahnmedizinischen und medizinischen Studium auch eine naturheilkundliche Zusatzausbildung durchlaufen. Die stete Fortbildungen über neue Methoden zur Behandlung und nachhaltig bessere Techniken ist für mich darum selbstverständlich. Dabei achte ich genau darauf, was nur ein Trend ist und welche Neuerungen wirklich gesundheitliche Vorteile bieten.

Der verantwortungsvolle Umgang und eine ethisch-moralisch Behandlung meiner Patienten und das Finden der besten Lösung haben für mich höchste Priorität. Mein Credo, an dass ich mich zum Wohl der Patienten seit über 30 Jahren halte lautet daher: Zahngesundheit erlaubt keine Kompromisse. Heute genauso wenig wie morgen.

Ihr Reinhard Schlösser